Anmeldung

Für die Anmeldung benötigen wir Deinen vollständigen Vor- und Nachnamen sowie eine E-Mail Adresse und die Info, an welchen Veranstaltungstagen Du teilnehmen wirst.

Die Anmeldefrist endet am 20. Juni!

 

Möchtest Du uns noch zusätzliche Informationen zukommen lassen?

Dann nutze einfach das Nachrichtenfeld.

 

Du planst deine Reise?

Dann beachte bitte folgenden Hinweis: Unser Programm befindet sich noch in der Entstehungsphase, aber wir können bereits mitteilen, dass der Kongress am Freitagvormittag beginnen (und voraussichtlich am späteren Sonntagnachmittag enden) wird. Daher lohnt es sich, bei einer längeren Anfahrt bereits am Donnerstag anzureisen und die Stadt zu erkunden. Viele Museen haben donnerstags außerhalb der regulären Öffnungszeiten geöffnet, sodass du auch noch abends in die Ausstellungen gehen kannst. Entdecke hier die Kunst- und Kulturlandschaft Hamburgs!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.